Gemeindepfarrer Dr. Martin Burkhardt

Stacks Image 11362
Biogramm

Pfarrer Dr. Martin Burkhardt ist verheiratet und hat drei Kinder.
Er ist seit 2008 Pfarrer in unserer Kirchengemeinde.
Vorher war er von 2001-2008 Missionar in Tansania und von 1998-2001 Vikar in Höchberg.
Pfarrer Martin Burkhardt ist als Dekanatmissionspfarrer für das Dekanatsprojekt Mewaiki verantwortlich.
Erreichbarkeit

Pfarrer Martin Burkhardt ist über die Telefonnummer 08331/2906 erreichbar. Bei Abwesenheit nimmt ein Anrufbeantworter ihre Nachricht entgegen.
In seelsorgerischen Notfällen kann er auch bei Abwesenheit vom Büro unter der Mobilfunknummer 0163 6749588 erreicht werden. Wir bitten jedoch in jedem Fall zuerst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter des Festnetzanschlusses 08831/2906 zu hinterlassen, da Pfr. Burkhardt sein Handy nicht immer eingeschaltet hat und Nachrichten von der mobilen Mailbox nur verzögert angezeigt werden.
Sinnvoll ist es auch ein E-mail an die Adresse martin.burkhardt@elkb.de zu schreiben. Damit erreichen Sie den Pfarrer eigentlich am schnellsten.

Sprechzeiten Donnerstag von 15-17 Uhr oder nach Vereinbarung. Pfr. Burkhardt bitte jedoch nach Möglichkeit auch für den Donnerstag um Voranmeldung.