Kleinkindgottesdienst

Der Kleinkindgottesdienst ist ein Gottesdienst für die ganze Familie. Wir möchten schon, dass sich die Kleinsten in unser Kirchengemeinde wohlfühlen .

Trixi unsere Handpuppe stellt uns immer wieder Fragen über die biblischen Geschichten  oder andere aktuelle Themen , so das sich die Kinder mit ihren Fragen wiederfinden können.

Es wird bei uns viel gelacht, gesungen und gebastelt.

Toll finden wir, dass auch immer soviele Papas mitkommen oder auch Großeltern mit ihren Enkelkindern vorbeischauen.

Willkommen sind schon die Kleinsten von 0-6 Jahren. Ältere Geschwister dürfen natürlich  auch mitkommen und tun dies bis heute  noch gerne,😉

Wir sind zur Zeit 4 Mitarbeiterinnen, würden uns aber "Zuwachs" freuen. Sprecht uns einfach an.

Schaut einfach mal vorbei!!!!

Ellen Burkhardt, Lucia Wassermann, Anita Scherf,Julia Rehklau 

Termine Kleinkindgottesdienst

Beginn: 11:00 - ca 11:45 Uhr 



Diese Seite wird betreut von Ellen Burkhardt